Morro Jable
Saftbar G
Wolkenbildung W
Einkaufzentrum W

Danach bringen wir erst einmal unsere Einkäufe zum Wohnmobil und fahren dann an der Promenade entlang.

Mehrfach setzen wir uns auf eine Bank und genießen den Tag.

Den Tag verbringen wir dann hier in der Nähe einer “ Saftbar” wie wir sie nennen.

Alle unsere “ Stellplätze” und “Übernachtungsplätze”  haben Kosenamen.

Abends bilden sich dann wieder Wolken.

Am nächsten Tag fahren wir mit unseren Rädern in Morro Jable herum.

Zunächst in ein Einkaufzentrum, wir “parken” unsere Räder unglücklicherweise direkt gegenüber einem Fahrrad Verleihgeschäft.

Radverleih W
Promenade G
Strandblick G
Meer W
Hafen W

Auf dem Rückweg fahren wir noch einige Getränke kaufen, neben Saft und Wasser auch Cola, hier in 0,5 l Kunstoffflaschen.

Cola W

Hier am Strand von Morro Jable ist es uns viel zu voll, nur etwa 10 m liegen die Leute hier getrennt.

Wo wir sind, ist jede 100 m mal einer.

Hochpromenade W

Je näher wir dem Hafen von Morro Jable kommen, desto schmaler wird die Promenade und die Promenade liegt nun auch höher über dem Meer.

Bank W

Auf dem Rückweg fahren wir noch einige Getränke kaufen, neben Saft und Wasser auch Cola, hier in 0,5 l Kunstoffflaschen.

Auf dem Rückweg zum Wohnmobil machen wir dann noch an den grossen “Rastplätzen” halt, hier stehen wir jedermann Tische und Bänke in grosser Zahl.

Zwischen dem Meer und der Strasse verläuft ein roter Fussgänger und Radweg, markiert und mit Spuren getrennt. zum Strand >>>>

Rastplatz G