Playa de Santiago
zum Playa W

Die zulässige Höchstgeschwindigkeit ist dann auf 40 km/h reduziert, die Serpentinen und die 12 % Gefälle lassen kein höheres Tempo zu.

zum Playa 2 W

Wenn man genau hinschaut, sieht man die Nachbarinsel Teneriffa und den Tidegipfel, auf dem wir noch vor einer Woche waren.

Am Park “Las Eras” bleiben wir erst einmal stehen und machen einen Spaziergang durch den schönen kleinen Park.

Las Eras 1 W
Las Eras 3 W

Wie es hier alles blüht und das obwohl ausser Wasser offenbar keine Pflege erfolgt. Alles ist gross und in voller Pracht, einfach schön.

Las Eras 5 W
Las Eras 7 W
Echse W
Teide W

Kurz nachdem wir die Abzweigung nehmen, durchfahren wir den ersten unbeleuchteten Tunnel.

zum Playa 1 W
zum Playa 3 W
zum Playa 4 W
Las Eras 2 W
Las Eras 4 W
Las Eras 6 W
Las Eras 8 W

Eidechsen laufen vor unseren Schritten davon, ab und zu bleibt eine sitzen und beobachtet uns.

Sehr schön ist auch die Aussicht bis auf den Teide Gipfel auf Teneriffa ( etwa 100 km entfernt )

Ich mache erst einmal hier weiter >>